AL 110: Auch im Aussenbereich

Die relativ kleine 3-Zimmerwohnung unseres Kunden Fankhauser hatte zum Glück…

AL 110: Breite 114 cm auf 100 cm gekürzt

Unser Kunde Bodmer hat eine ehemalige Badenische. Daraus soll ein Platz für…

AL 110: Ohne Radio

Unsere Kundin Bräm war begeistert von unserer kleinsten Infrarotkabine AL 110. Sie wünscht die Kabine…

AL 120: An Raumhöhe angepasst

Unsere Kundin Roth aus D-76327 Pfinztal arbeitet im medizinischen Bereich und hat die ALLWASPA…

AL 120: In der Höhe gekürzt

Unser Kunde Wipf wollte eine ALLWASPA Infrarotkabine, weil ihn unser System der Ganzkörpererwärmung überzeugt…

AL 120: Mit Wetterschutz

Das Ehepaar Steiner aus dem Wallis besuchte unsere Ausstellung in Oberkirch, um die richtige…

AL 150: Höhe gekürzt

Unsere Kunden Schnider in Varen, haben ein Projekt für Ihre Gesundheit. Sie gestalten sich Ihren…

AL 150: Mit flexibler Seitenbank

Unser Monteur Peter Barmettler kaufte bei uns das Modell AL 150. Um den Komfort nochmals zu erhöhen…

AL 150: An Dachschräge angepasst

Unser Kunde Harder wollte die AL 150 in eine Dachschräge stellen und somit den ganzen Platz nützen…

AL 150: In weisser Farbe

An der OLMA wählte das Ehepaar Köppel unsere AL 150, da diese Kabine auf 1.5 m2 das komfortable…

AL 150: Mit Wetterschutz

Das Ehepaar Ostertag hatte Gelenk- und Muskelschmerzen. Deshalb suchten sie eine Kabine mit garantierter Wirkung…

AL 150: Aussenkabine mit Plexiglas-Schutz

Das Ehepaar Rüesch aus Wolfenschiessen OW lud uns ein, vor Ort den ausgewählten…

AL 180: Geschützt im Gartenhäuschen

Unsere Infrarotkabinen wirken im Innen- und Aussenbereich, auch bei minus 10°. Wichtig ist, die Kabine…

AL 180: Tiefe gekürzt

Unsere AL 180 Können wir auch platzsparend in der Tiefe kürzen. Auf dem Foto von Frau Schibli sieht…

AL 180: In weisser Farbe und Glastüre

Das Ehepaar Probst entschied sich an der OLMA für unser Modell AL 180, da das pensionierte Paar komfortabel…

AL 180: An Balkon angepasst

Unser Kunde Eberli hatte ein altes Bauernhaus gekauft und die Kabine sollte auf dem Balkon…

AL 180: An Dachschräge angepasst und viel Schnee!

Unser Kunde Sulser aus Klosters wählte die bequeme Infrarotkabine AL 180, nachdem er bei uns in Oberkirch…

AL 180: Mit Durchgang für Inhalationsgerät

Unsere Kundin Huber (Name auf Wunsch geändert) aus Meggen wollte in Ihrer neuen Infrarotkabine…

AL 180: Mit seitlicher Abdeckung

Unser Kunde Schwenk aus D-88138 Sigmarszell hat unser Modell AL 180 gewählt, weil ihm das bequeme…

AL 190 E: Eckkabine mit flexibler Liege

Unseren Kunden O. haben in erster Linie die leistungsstarken und sicheren ALLWASPA-Strahler sowie…

AL 175: An Dachschräge angepasst

Unser Kunde Biffiger wollte im Badezimmer unsere AL 175 integrieren. Es bot sich die Ecke…

AL 210: Regenschutz und geschindeltes Dach

Das Hotel Capricorn befindet sich im historischen Städtchen Zermatt. Die Infrarotkabine, welche im…

AL 210: Mit Balkon und Wetterschutz

Unser Kunde H. aus Walldorf bei Heidelberg (DE) ist überzeugt von den hochwertigen…

AL 210: Mit Seitentür

Das Ehepaar S. aus Ziefen hat einen Raum, der schmal nach hinten verläuft. In der Breite passt maximal…

AL 210: Mit Wetterschutz

Unser Kunde E. aus Rothenfluh besuchte unsere Ausstellung, um die Kabinen vor Ort anzusehen…

AL 210: Im Aussenbereich

Das Ehepaar Schweinsteiger aus Luzern hat sich kurz nach dem Wohnortswechsel nach einer…

AL 210: An Dachschräge angepasst

Unser Kunde Krieg hat im Dachgeschoss einen idealen Platz gefunden für seine neue Infrarotkabine…

AL 210 weiss gestrichen

Unsere Kundschaft S. aus Hochdorf investierte in ihre Gesundheit und vergrösserte den persönlichen…

AL 215 DL: vergrösserte Fenster, gestrichen in Anthrazit

Unsere Kundschaft S. aus Rapperswil Jona legt Wert auf Qualität und hochwertige…

AL 215 DL: Mit Dachschräge

Unter dem Dach entspannt es sich gut. Das denkt auch Herr N. und möchte den Platz im…

AL 215 DL: im exklusivsten Lichttherapiezentrum Europas

Das Haus Steinfels in CH-Ebnat Kappel wollte das bereits reichhaltige Therapieangebot um eine…

AL 215 DL (Vorgängermodell): Liegefläche verbreitert

Das Ehepaar Kohler kaufte bei uns die AL 215 DL, weil es die einzige Kabine in der Schweiz ist, welche zwei…

Nünlist, Kunst mit Wärme und Raum

AL 215 DL mit Dachschräge angepasster Liegefläche und versetztem Fenster: Wie schon der berühmte Schweizer Architekt…

Dunningen DE, AL 215 DL – angepasst an Treppenschräge

Vorgegebene Teile beim 80er Jahre online Spiel Tetris führten jeweils zu mühsamen Lücken…