AL 150: Mit Wetterschutz

Das Ehepaar Ostertag hatte Gelenk- und Muskelschmerzen. Deshalb suchten sie eine Kabine mit garantierter Wirkung. Sie fanden diese bei uns.

Überzeugt haben vor allem der Wirkungsunterschied und das komfortable Liegen in der Kabine. Die Kabine sollte auf der grosszügigen und offenen Terrasse der Attikawohnung aufgestellt werden. Unsere Kompetenz, Kabinen lückenlos vor dem Wetter zu schützen, hat Herrn und Frau Ostertag dann vollends überzeugt. Denn die ALLWASPA Kabinen sind als einzige in der Schweiz für den Aussenbereich konstruiert, brauchen jedoch einen Wetterschutz. Wie man auf den Fotos sehen kann, greift das Wetter von allen Seiten auf die Kabine, ausgenommen der Rückseite. Wir schlugen dem Ehepaar einen Vollschutz vor: ein Dach aus stabilem Stahlblech, farblich angepasst an die Holzleisten und auf allen drei Seiten ein optisch leichtes Plexiglas. So konnten wir einen vollständigen Schutz mit leichter Optik vereinen.