AL 180: Mit seitlicher Abdeckung

Unser Kunde Schwenk aus D-88138 Sigmarszell hat unser Modell AL 180 gewählt, weil ihm das bequeme Liegen in der Kabine wichtig war. Und dank unserem System der Ganzkörpererwärmung ist garantiert, dass auch im Liegen die Wirkung der Kabine vorhanden ist, ja sogar grösser ist, da der Körper in dieser Position entspannt ist. Herr Schwenk wünschte, dass wir den Bereich rechts der Kabine mit einer Blende abdecken. Diese Blende sollte auch aus Zedernholz sein und einfach demontierbar. Unser Schreiner-Monteur Willy Vogel hat die notwendigen Maschinen zum Kunden gebracht und auch das erforderliche Holz. Willy hat die Blende sauber an die Kabine angepasst. Herr Schwenk will die Blende noch selbst mit einem Holzöl behandeln, sodass diese denjenigen Farbton erhält, welchen er sich wünscht. Als Dank gab es für Willy noch ein kräftiges Abendessen.