AL 180: Tiefe gekürzt

Unsere AL 180 können wir auch platzsparend in der Tiefe kürzen. Auf dem Foto von Frau Schibli sieht man, weshalb die Kundin die Kürzung wünschte. Denn sie soll hinter den weissen Schrank (links) passen. Frau Schibli selbst ist recht klein, ca. 1,61 cm. Die Kabine steht im Wohnzimmer – jede Platzeinsparung ist da willkommen. Trotz enger Platzverhältnisse wollte Frau Schibli unbedingt in der Kabine liegen und auch flach liegen. Dies hatte sie in der Probesitzung entdeckt und war froh, dass sie die Probesitzung machen durfte. Dadurch konnte sie sich für die beste Kabine entscheiden.

Durch die Kürzung in der Tiefe um 35 cm musste ein Strahler an der Seitenwand entfernt werden. Statt der 11 Strahler wie in der Originalversion hat diese Kabine nur noch 10 Strahler. Auf das Volumen gerechnet ist diese Kabine aber immer noch wirkungsvoller als im Original.

Frau Schibli ist Körpertherapeutin und braucht die Kabine, um sich selbst Energie zu geben, da ihre Praxis sehr gut läuft und sie oft bis spät am Abend arbeitet.