Schnüriger Margrith, AL 150

Unser Kundin Schnüriger spricht im Video über die Beratung, Rückenbeschwerden, Kältegefühl, Muskelverspannungen.

Für unsere hochdeutschsprechenden Kunden das Interview Margrith Schnüriger übersetzt
Ich bin Margrith Schnüriger und habe die Infrarotkabine im November 2013 gekauft. Ich würde die Kabine sehr missen, wenn ich sie nicht mehr hätte. Ich bin an einer Ausstellung an die Kabine gelangt und habe mich sehr gut beraten lassen. Vor allem habe ich mich nicht unter Druck gefühlt, dass ich diese kaufen muss, weil ich sie dringend brauchen würde. Ich konnte mich sehr gut erkundigen, für welche Beschwerden die Kabine gut ist und es war genauso wie es für mich stimmte.
Ich hatte sehr sehr viel Rückenschmerzen, schlechte Durchblutung und ich bin jemand der sehr oft friert im Winter. Ich gehe 2-3x in der Woche in die Kabine, nehme ein Buch mit, ich geniesse die Ruhe und kann mich komplett entspannen. Seit ich die Kabine habe, geht es mir viel besser. Ich musste nie mehr zum Arzt gehen für die Rücken-Spritzen, denn die vielen Verkrampfungen, die ich hatte durchs Frieren, konnte ich in der Kabine immer gut ausgleichen. Das Gefühl, wenn ich aus der Kabine kam, diese Wärme, die entspannten Muskulaturen haben mir dermassen geholfen, dass ich sehr sehr froh bin, dass ich mir die Kabine geleistet habe.
Ich kann sie bestens empfehlen, das Holz, alles, es ist eine ganz tolle, stabile Sache. Sehr gute Beratung, wenn mal etwas vielleicht nicht so funktioniert. Das ist mir sehr viel Wert, dass ich jemanden habe, der mich gut berät, wenn mal etwas ausfällt. Ich habe die Kabine auch schon weiterempfohlen, wenn Leute bei mir waren, um die Kabine mal auszuprobieren. Und wir haben die Kabine auch zu zweit, zu dritt ganz gut geniessen können, da sie eine gute Grösse hat, besonders für mich. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich die Kabine für mich und meinen Körper weiterhin so geniessen kann, was ich auch machen werde und wünsche, dass dies auch viele andere Leute geniessen können. 

Play Video