Schmid Adrian, AL 180

Guten Tag Herr Allenspach
Im letzten Winter kam bei uns der Wunsch nach einer Infrarotkabine auf. Auf der Suche nach geeigneten Produkten stiessen wir schon bald auf die Allwaspa-Internetseite und auf die angebotenen Healthmate-Kabinen. Der Preisvergleich mit anderen Produkten, vor allem auch mit denjenigen aus den gängigen Baumärkten, liess uns zuerst stark zweifeln. Die favorisierte Allwaspa-Kabine AL 180 machte im Internet in Bild und Beschreibung einen sehr guten Eindruck, doch war sie tatsächlich den verhältnismässig hohen Preis wert? Um die Kabine ein erstes Mal live erleben zu dürfen, fuhren wir direkt zum Allwaspa-Firmensitz. Die erste Probesitzung verlief auf unseren Wunsch hin «kalt», d.h. ohne Inbetriebnahme der Infrarotkabine. Im Wissen, welche Kabinengrösse für uns in Frage käme, fuhren wir wieder nach Hause. Wir bestellten die AL 180-Kabine noch vor Ort für sechs Wochen zum Test, womit wir völlig unverbindlich erste Erfahrungen mit ihr machen konnten. Die Lieferung und Montage fand verlief problemlos und fachmännisch tadellos. Schon nach wenigen Sitzungen konnten wir uns ein Leben ohne Infrarotkabine kaum mehr vorstellen. Sie ist seit der Probephase fast täglich in Gebrauch und wir möchten ihre durch und durch wohltuenden Wirkungen, welche bereits nach wenigen Sitzungen festgestellt werden konnten, nicht mehr missen. Durch die Möglichkeit, die Kabine vorerst ohne feste Zusage für eine Testphase von sechs Wochen ausprobieren zu können, konnten wir das Gerät in Ruhe in unserem eigenen Heim auf Herz und Nieren prüfen. Während der Testphase stellten wir fest, dass wir lieber eine breitere Sitzbank für mehr Liegekomfort hätten. Wir konnten unseren Wunsch im Rahmen der wöchentlichen Rückmeldung anbringen und bald darauf wurde in unserer Kabine ohne jegliche Zusatzkosten eine breitere Bank montiert. Die sechswöchige Testphase mussten wir nicht mal bis zu ihrem Ende ausschöpfen, da uns die Allwaspa-Kabine bereits nach wenigen Sitzungen vollends überzeugt hatte. Wir sind uns sicher, mit der AL 180-Kabine eine werterhaltende Investition mit vielen gesundheitlich positiven Effekten getätigt zu haben. Vielen Dank nochmals für Ihre tatkräftige Unterstützung und Ihr jederzeit kulantes Geschäftsgebaren.
K. und A. Schmid